• Jobs Job bei Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption

Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr München Annahme von Patienten, Vergabe von Terminen, allen verwaltungstechnischen Aufgaben, die an einer großen, modernen, operativen Augenarztrezeption anfallen inklusive Arztbriefschreibung, Telefon, Tropfen verabreichen, Verbände anlegen etc.

Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Empfang/rezeption Für Unsere Beiden Rezeptionen Wir Suchen Eine Engagierte Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter Für Eine Unserer Beiden Rezeptionen Ihre Aufgabe Besteht In Der Annahme Von Patienten Vergabe Von Terminen Allen Verwaltungstechnischen Aufgaben Die An Einer Großen Modernen Operativen Augenarztrezeption Anfallen Inklusive Arztbriefschreibung Telefon Tropfen Verabreichen Verbände Anlegen Etc Sie Finden Eine Topmodern Ausgestattete Neue Praxis Mit Praxisklinik Und Eigenem Ambulantem Op Vor In Bester Lage Münchens Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Sehr Gut Geschultes Team Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einstieg Sofort Bewerbungsunterlagen Bitte Nur Per Post An: Wwwglaukom-de ArztPraxisKlinikPatientTerminVerwaltungArztbriefArzthelferinOPAugenarztAugenheilkunde Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption Annahme Von Patienten Vergabe Von Terminen Allen Verwaltungstechnischen Aufgaben Die An Einer Großen Modernen Operativen Augenarztrezeption Anfallen Inklusive Arztbriefschreibung Telefon Tropfen Verabreichen Verbände Anlegen Etc München ArztPraxisKlinikPatientTerminVerwaltungArztbriefArzthelferinOPAugenarztAugenheilkunde

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Optiker/in

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Innendienstmitarbeiter/in Schifffahrt (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)